Das sind die Aufgaben: Durchführung der für die Zimmerreinigung notwendigen Vorbereitungsaufgaben im Etagenoffice Auffüllen der Reinigungsmittel, Gästeartikel und frischen Wäsche. Gebrauchsgeräte richten, reinigen und auf Funktionsfähigkeit überprüfen Sachgemäße Reinigung der zugeteilten Bereiche (Gästezimmer und Gästebäder, öffentliche Bereiche: Flure und Treppenhäuser.) . Weiterleitung der Reparaturäufträge an die Hausdame zur Weiterleitung an den Haustechniker und selbstständige Durchführung kleiner Reparaturarbeiten in den Gästezimmern (z.Bsp. Glühbirne austauschen). Gästereklamationen beheben oder eventuell an die Hausdame weiterleiten. Freundliches und zuvorkommendes Verhalten gegenüber den Gästen und Mitarbeitern des Hauses. Das zeichnet Sie aus: Persönliche Kompetenzen sind: Belastbarkeit Organisationstalent Ordnungsliebend Zuverlässigkeit, freundliches und gepflegtes Auftreten Fähigkeit auf Menschen einzugehen Kommunikationsfähigkeit wirtschaftliches und unternehmerisches Denken Sorgfalt Fachliche Kompetenzen sind: Ausbildung in der Hotel- oder Reinigungsbranche Erfahrungen im Hotel / Housekeepingbereich / Reinigungsbereich Kenntnisse in der Reinigungstechnik Kenntnisse der deutschen Sprache