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Mitarbeiter in Empfang/Sekretariat

Professional skills

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Beherrschung der deutschen Rechtschreibung sowie EDV-Kenntnisse (MS Word, Excel)
  • Bereitschaft, sich in medizinisches Fachvokabular einzuarbeiten

Personal skills

  • Freude an Teamarbeit und offener Kommunikation
  • Hohes Maß an Belastbarkeit und Flexibilität
  • Zuverlässige, selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise, kommunikationsstarke Persönlichkeit
  • Freundliches Erscheinungsbild sowie gepflegt Umgangsformen und Organisationstalent

Tasks

  • Durchführung einfacher Assistenztätigkeiten bei ärztlicher Tätigkeit (Fachrichtung Medizinische Assistenz nicht zwingend notwendig)
  • Durchführung organisatorischer und administrativer Tätigkeiten
  • Betreuung der Patient*innen
  • Persönliche und telefonische Terminvergabe
  • Verwaltungs- und Büroorganisation
  • Schreiben nach Diktat

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